Gästemeinungen

Anzeige: 1 - 5 von 68.
 

aus Berlin-Lichtenberg

Lieber Herr Weichelt,

das „Team Rechnungswesen“ aus dem Ev. Krankenhaus KEH bedankt sich für eine sehr abwechslungsreiche, interessante und kurzweilige Safari am 24.10.2016. Highlights waren unter anderem die Pyramide, die Schatzsuche mit GPS, das Bogenschießen – um nur einige zu nennen. Die Informationen rund um die Region Brandenburg auch während der Autofahrt waren hoch interessant. Jetzt erfreuen wir uns an den doch so vielen und sehr schönen Fotos. Die gesamte Organisation war perfekt – wir alle hatten einen ganz tollen Herbst-Tag und empfehlen dies gern weiter.

Danke an beide Ranger!



Herzliche Grüße aus Berlin-Lichtenberg.



Simona K.

Abt. Rechnungswesen

 

aus Gosen

Sehr geehrter Herr Weichelt,

vielen Dank nochmals das Sie meine Geburtstagsfeier so wunderbar gestaltet haben. Meine Freunde und ich waren ganz begeistert. Man wohnt fast um die Ecke und kennt sich doch kaum aus.....Vielen Dank auch für die schönen Fotos.
Ich werde sie mit gutem Gewissen sehr gerne weiter empfehlen.
Mit freundlichen grüßen Ines G.

 

aus Berlin

Lieber Lutz Weichelt,
Sie arbeiten schneller als meine liebe Frau um die Ecken düst!
Vielen Dank für die Fotos auf dem Computer, genauso wie für die Papierfotos, die schon am nachfolgenden Tag in meiner Post waren.
Ich werde meinen 80. Geburtstag in guter Erinnerung behalten dank ihrer wunderbaren Organisation. Auch von meinen Gästen habe ich nur begeistertes Feedback vernommen. Nochmals vielen Dank und alles Gute!
Ihr Winfried Sch.

 

aus Strausberg

Hallo Herr Weichelt,

ich möchte mich auf diesem Weg noch einmal ganz lieb bei Ihnen bedanken. Die Safari hat uns sehr viel Spaß gemacht. Alle Kollegen waren wirklich sehr begeistert. Es hat alles von vorn bis hinten gepasst. Auch die einzelnen Stationen konnten nicht besser sein! Vielen, vielen Dank! Wir werden Sie auf jeden Fall weiter empfehlen.

Nette und liebe Menschen - leckeres Essen – und eine riesen Portion Spaß!

Grabert GmbH
Bad-Heizung-Solar

 

aus Mahlow


Hallo Lutz,

ein Wochenende liegt nun zwischen unserem Ausflug am letzten Freitag, den 29.7.16 und heute. Zurück blickend war diese Aktion ein voller Erfolg. Das haben wir dir zu verdanken. Du hast wirklich alles perfekt organisiert. Selbst die Regenhusche war hervorragend von dir geplant, so dass wir in dieser Zeit unser Frühstück im Trockenen einnehmen konnten. Mit großer Professionalität hast du für uns einen Tag gestaltet, der uns lange im Gedächtnis bleiben wird. Es war zu spüren, dass du deinen Job mit Spaß und Enthusiasmus ausübst und es auch verstehst, andere für die Natur und die Geschichte und Geschichten rund um die Märkische Schweiz zu begeistern.
Und noch ein großer Pluspunkt für dich ist die Tatsache, dass noch am selben Abend die von dir gemachten Fotos bei uns eintrafen. Sollten wir wieder Bedarf nach etwas Ungewöhnlichem und Interessantem haben, werden wir sehr gern mit dir in Kontakt treten.

An dieser Stelle ein ganz großes DANKESCHÖN im Namen aller Mitarbeiter des IDB-Teams aus Mahlow, und wir wünschen dir noch ganz viele zufriedene Kunden.