Gästemeinungen

Anzeige: 1 - 5 von 60.
 

Zahnarztpraxis aus Berlin

Sehr geehrter Herr Weichelt,

ich und meine Mitarbeiter möchten uns noch einmal recht herzlich für die Safari-Tour bedanken. Es war genauso, wie ich mir es vorgestellt hatte. Dank Ihrer sachkundigen Erläuterungen haben wir viel Neues und Interessantes über die Brandenburger Landschaft erfahren können. Die hervorragende Organisation machte den Tag zu einem unvergessenen Erlebnis. Ebenfalls recht herzlichen Dank für die Übermittlung der vielen tollen Fotos, die uns helfen, den Tag in bester Erinnerung zu behalten.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Ruth S.

 

aus Hennickendorf

Hallo, Herr Weichelt!

Hier nochmals vielen Dank für die erfolgreiche Planung und Durchführung der Überraschung - Geburtstagstour zum 65. Geb. meines Mannes.
Die Tour mit den 3 Jeeps, incl. den Fahrern, durch die Natur war spannend, abwechslungsreich, informativ und schön. Alle Gäste waren sehr angetan von dieser „Geburtstagsparty“ der anderen Art! Und, hatten ihren Spaß!!!

Ob Straußenfarm, Panzerfahren, Grillen an der Mühle, Geo-Caching im Schlosspark und Bogenschießen für jeden war etwas dabei.
Da das Wetter auch mitgespielt hat, wurde es ein unvergessener Tag von dem jetzt noch alle schwärmen.
Wir wünschen Ihnen noch viele weitere tolle Touren mit zufriedenen Gästen.


Fam. O.
aus Hennickendorf

 

aus Fürstenwalde

Lieber Herr Weichelt,
entschuldigen Sie bitte meine späte Rückmeldung zu unserem Ausflug am 02.07.2015. Ich möchte mich, auch in Namen der Geschäftsführung und meiner Kollegen, für den sehr interessanten und abwechslungsreichen Tag bedanken.
Die Organisation war hervorragend. Für mich war es wie ein Urlaubstag – mit vielen positiven Eindrücken. Ich empfehle Sie auf jeden Fall weiter.

Auf Wiedersehen (hoffentlich J)

Mit freundlichen Grüßen

Manja K.
Personalreferentin

 

aus Neuenhagen

Hallo Herr Weichelt,

Alle Gäste waren am 13.06.15 sehr gespannt auf die Geburtstagssafari. Niemand wußte, was ihn erwartet. Keiner kannte die Tour und alle waren erstaunt, wie interessant MOL ist.
Neben anderen events waren die Pyramide und das Gebäude mit den außergewöhnlichen Steinen, das ein Lehrling mit 19 Jahren namens Karl Friedrich Schinkel, der spätere große Baumeister, entworfen hat, für meine Gäste sehr beeindruckend. Auch die 1stündige Solarbootsfahrt auf dem Schermützelsee war einfach schön. Ich bedanke mich ganz herzlich für die erlebnisreiche Brandenburg-Tour. Sicher kommen wir noch ein 3. Mal wieder.

Karin S.

 

aus Berlin

Hallo Lutz Weichelt,

es sollte etwas Besonderes zu meinem 60. Geburtstag sein – und das ist zu 100% gelungen. Eine wunderschöne Tour durch die Märkische Schweiz mit Geocaching für alle, walki - talkis für die kids und Rücksicht auf diejenigen, die nicht mehr so gut zu Fuss sind. Das Picknick mit leckeren Lebensmitteln aus der Region hat alle begeistert. Sehr viel Wissenswertes aus der Region haben wir in unterhaltsamer Weise erfahren. Wir werden uns noch lange an diesen schönen Tag erinnern und das haben wir nicht nur dem tollen Wetter, sondern der perfekten Organisation von Brandenburg Tours zu verdanken.

Wir werden es allen weiter erzählen und sagen Herzlichen Dank!

Ellen E.