Gästemeinungen

Anzeige: 46 - 50 von 73.
 

Familie F. aus Zepernick

Sehr geehrter Herr Weichelt,

vielen Dank für die über meinen Sohn übermittelten Fotos und vor allem vielen Dank für die hervorragende Vorbereitung der Tour.Hier stimmte einfach alles einschließlich des Wetters;wir alle haben die Safari sehr genossen und viel Neues entdeckt.
Wir werden sicher nochmals auf Sie zurückkommen und können die Tour nur weiterempfehlen.
mfG
Dr.R.F.

 

Daimler AG aus Berlin


Hallo Herr Weichelt,

im Namen meiner Kollegen möchte ich mich für das letzte Wochenende bedanken. Die Organisation verlief reibungslos, auch die Auswahl der Übernachtungsmöglichkeit war für uns optimal. Selbst das Wetter hatten Sie im Griff. Die CD mit den Fotos ist schon am Dienstag angekommen, Danke auch dafür.

Bis zum nächsten Mal,
mit freundlichen Grüßen

Benjamin B.

Daimler AG
Mercedes-Benz Vertrieb Deutschland

 

Vivantes Klinikum im Friedrichshain aus Berlin

Lieber Herr Weichelt,

und wieder einmal ein dickes Lob und herzliches Dankeschön von unserem Klinik-Team. Wir hatten alle sehr viel Spaß und haben bestimmt auch einiges dazu gelernt.
Besonderen Dank auch an das Team im Gasthof Reuner sowie im Wildpark Johannismühle.
Viele Grüße aus Berlin
Uta S.
Sekretärin des Klinikdirektors
Vivantes Klinikum im Friedrichshain

 

Familie B. aus Berlin

Hallo Herr Weichelt,

auf diesem Wege noch ein herzliches Dankeschöne für die tolle Tour, alle waren begeistert! Und es war sicher nicht ganz einfach, die drei Jeepbesatzungen immer unter einen Hut zu bekommen, aber es war von allem etwas dabei. Die Nicht-Berliner waren überrascht, was das Märkisch Oderland so zu bieten hat. Auch Ihre Empfehlungen für unser Mittagessen waren top, die per Funk unterwegs vermittelten Informationen kurzweilig, der Offroadteil spannend und der Besuch in der Landgalerie bei Karls leckerem Kuchen eine schöne Überraschung für unsere Gäste. Jedenfalls empfehlen wir Sie gerne weiter.

Beste Grüße aus Berlin

Familie B.

 

Familie Sch. aus Strausberg

Sehr geehrter Herr Weichelt!

Vielen Dank für die eindrucksvolle CD.
Unsere Enkel lassen sich etwas mehr Zeit, nur von einem haben wir bisher ein Dutzend Fotos erhalten. Ansonsten sind wir der Meinung, dass die Safari durch den Regen noch gewonnen hat, wie einige Teilnehmer äußerten. Kaum auszudenken, wie erlebnisarm die Busvariante gewesen wäre. Das Angebot mit einer Schlittenfahrt spukt immer noch in unseren Kopfen.

Mit freundlichen Grüßen
Erika und Manfred Sch.