Oder-Spree-Seenland

Auf unserer Safari-Tour durch das Oder-Spree-Seenland besuchen wir als erstes eine Ganzjahresrodelbahn mitten im Wald mit garantiertem Spassfaktor! Hier können wir einen kleinen Wettbewerb um die schnellste Abfahrt veranstalten oder einfach nur die Abfahrt genießen. Natürlich nicht nur ein mal! Zum Mittagessen werden wir in einem romantischen Fischrestaurant an einem kristallklaren See erwartet und ein anschließender Spaziergang führt uns durch ein Naturschutzgebiet der Heinz Sielmann-Stiftung.

Der Weg wird mit GPS-Geräten gesucht und es gilt einen Schatz zu finden! (Geocaching). Anschließend findet eine lustige Segway-Veranstaltung auf einem Parcours statt.

Jeder kann sein Geschick mit diesen einzigartigen Fahrzeugen ausprobieren und zum Abschluss erfolgt eine Siegerehrung. Wer sich dann weiterhin noch gern bewegen möchte kann sich in einem Kletterwald eine Tour aus verschiedenen Schwierigkeitsgraden heraussuchen. Professionelles Equipment wird gestellt und für Ihre Sicherheit in den Bäumen ist gesorgt.