Gästemeinungen

Anzeige: 71 - 74 von 74.
 

Ute S. aus Vivantes Klinikum im Friedrichshain

Lieber Herr Weichelt,

ich möchte nochmals im Namen meiner Kollegen und meines Chefs bei Ihnen für diesen schönen Tag bedanken. Es hat wirklich allen sehr gut gefallen. Vielen Dank auch noch für die Bilder-CD. Das ist wirklich eine nette Erinnerung.

Mit freundlichen Grüßen

Ute S.

 

Bettina S. aus Berlin

Lieber Lutz Weichelt,

danke für die Bilder, wir haben uns sehr gefreut. Uns hat die Safari Riesen-Spaß gemacht und wir werden sie auf jeden Fall weiter empfehlen.

Beste Grüße,

Bettina. S.

 

Sabine K. aus Panketal

Hallo Herr Weichelt,

Vielen Dank für die CD mit den Fotos, die schon vor einiger Zeit eingetroffen sind. Die Betreuung war wirklich sehr gut. Wir werden die Tour in guter Erinnerung behalten. Ihnen viele unterhaltsame Fahrten und interessante Leute.

Mit freundlichen Grüßen auch im Namen meines Mannes und Sohnes,

Sabine K.

 

Dagmar N. aus Schöneiche

Lb. Lutz Weichelt, meine Familie (und ich natürlich auch) bedanken sich noch mal für die tolle Tour. Alle waren begeistert. Ich hoffe, du hattest keine Schwierigkeiten, dass ich manchmal dazwischen gequatscht habe. Das liegt vielleicht auch daran, dass ich – weiß nicht, ob ichs erwähnte – hier in Schöneiche monatlich Ortsrundfahrten mit dem kleinen Gemeindebus mache. Und ich fordere die Leute auf, wenn sie was Genaueres wissen zuirgendeinem Objekt, sollen sie mitmischen. Machen sie auch. Das lag mir sozusagen im Blut.

Schöne Pfingsten und viele ertragreiche Touren, Dagmar N.