Oder-Spree-Seenland

Auf unserer Safari-Tour durch das Oder-Spree-Seenland besuchen wir als erstes eine Ganzjahresrodelbahn mitten im Wald mit garantiertem Spassfaktor! Hier können wir einen kleinen Wettbewerb um die schnellste Abfahrt veranstalten oder einfach nur die Abfahrt genießen. Natürlich nicht nur ein mal! Zum Mittagessen werden wir in einem romantischen Fischrestaurant an einem kristallklaren See erwartet und ein anschließender Spaziergang führt uns durch ein Naturschutzgebiet der Heinz Sielmann-Stiftung zu einem Wildbeobachtungsturm. Im Sommer brüten am See viele Vogelarten und mit etwas Glück können wir auch ein Fischadlerpaar bei der Jagd beobachten!

Anschließend üben wir uns im Bogenschießen und der beste Schütze/Schützin gewinnt eine Flasche Sekt!

Nachmittags besuchen wir die Burg Storkow und erfahren bei einem Rundgang Spannendes aus der über 1000-jährigen Geschichte der Burg.