Gästemeinungen

Anzeige: 16 - 20 von 72.
 

aus Neuenhagen

Hallo Herr Weichelt,

Alle Gäste waren am 13.06.15 sehr gespannt auf die Geburtstagssafari. Niemand wußte, was ihn erwartet. Keiner kannte die Tour und alle waren erstaunt, wie interessant MOL ist.
Neben anderen events waren die Pyramide und das Gebäude mit den außergewöhnlichen Steinen, das ein Lehrling mit 19 Jahren namens Karl Friedrich Schinkel, der spätere große Baumeister, entworfen hat, für meine Gäste sehr beeindruckend. Auch die 1stündige Solarbootsfahrt auf dem Schermützelsee war einfach schön. Ich bedanke mich ganz herzlich für die erlebnisreiche Brandenburg-Tour. Sicher kommen wir noch ein 3. Mal wieder.

Karin S.

 

aus Berlin

Hallo Lutz Weichelt,

es sollte etwas Besonderes zu meinem 60. Geburtstag sein – und das ist zu 100% gelungen. Eine wunderschöne Tour durch die Märkische Schweiz mit Geocaching für alle, walki - talkis für die kids und Rücksicht auf diejenigen, die nicht mehr so gut zu Fuss sind. Das Picknick mit leckeren Lebensmitteln aus der Region hat alle begeistert. Sehr viel Wissenswertes aus der Region haben wir in unterhaltsamer Weise erfahren. Wir werden uns noch lange an diesen schönen Tag erinnern und das haben wir nicht nur dem tollen Wetter, sondern der perfekten Organisation von Brandenburg Tours zu verdanken.

Wir werden es allen weiter erzählen und sagen Herzlichen Dank!

Ellen E.

 

aus Eggersdorf

Lieber Lutz Weichelt,

wir möchten uns noch einmal ganz herzlich für den schönen,
erlebnisreichen Tag und die tollen Fotos bedanken. Es sollte etwas
Besonderes sein an diesem Geburtstag, an dem alle Spaß haben und der
noch lange in Erinnerung bleibt und das ist Euch beiden voll gelungen.
Die Tour war perfekt organisiert und alle waren begeistert über so viel
Abwechslung und Spannung. Wir haben viel Neues erfahren und waren
erstaunt, was es doch für herrliche, uns bislang unbekannte Fleckchen
noch in der Natur Brandenburgs zu entdecken gibt. Auch das Wetter hat
mitgespielt, was am frühen Morgen noch gar nicht so gut aussah, so dass
wir den Tag noch mit einer kleinen Grillfeier ausklingen lassen konnten.
Am Wochenende haben wir dann noch mit unseren Freunden gefeiert und von
der Safari geschwärmt und natürlich gleich Eure Fleyer verteilt.

Nochmals vielen Dank im Namen der ganzen Familie für die schönen
Stunden, die leider zu schnell vergangen sind. Aber wir haben schon über
eine andere Tour zum nächsten Anlass gesprochen.

Alles Gute für Euch und herzliche Grüße
von Familie B.

 

COMPAC VOSS & SCHILD GMBH aus Berlin


„ Am 24. Juli 2014 haben wir – 14 Kollegen – einen Safari-Tag mit dem Team der Brandenburg-Tours verbracht. Es war ein sehr gelungener, abwechslungsreicher Tag in der Natur Brandenburgs. Die Tour war perfekt organisiert und hat in der Tat echtes Safari-Feeling erzeugt. Wir haben viel Neues erfahren und bislang unbekannte, teilweise unberührte Plätze unweit der Hauptstadt Berlin entdeckt.
Der Tag hat uns viel Spaß und Entspannung abseits vom Büroalltag gebracht. Die Tour kann ich nur jedem empfehlen, der Interesse an der Natur und Lust auf neue Entdeckungen hat.

Vielen Dank an Lutz Weichelt und sein Team, die uns sicher durch die Brandenburger Wälder und Landschaften geführt haben.“

Viele Grüße

Peter R.
Geschäftsführer

 

aus Berlin

Hallo Herr Weichelt,

gestern haben wir einen wunderbaren Teamtag unter Ihrer Führung verlebt. Wider Erwarten hat mir insbesondere das Bogenschießen, das mir eigentlich im Vorfeld eher Angst gemacht hat, richtig gut gefallen! Nun würde ich mir natürlich auch sehr gern die vielen fotografisch festgehaltenen Momente noch einmal vor Augen führen. Ich würde mich daher freuen, wenn Sie mir den Link an meine Mailadresse schicken würden.

Vielen Dank für den schönen Tag, die sorgfältige Vorbereitung und die Mühe, die Sie aufgewendet haben. Danke auch an Ihren zweiten Fahrer, der uns mit Geduld und Humor ertragen hat Gut möglich, dass man sich im kommenden Jahr beim nächsten Teamtag wiedersieht.

Einstweilen viele Grüße aus Berlin,
Heike Z.